Habe hier eine Haarpigmintierung durchführen lassen.
Vorgeschichte: Hatte vor vielen Jahren eine Haartransplantation, da aber der Haarausfall über die Jahre fortgeschritten war, habe ich mich dazu entschlossen die Haare abzurasieren und gleichzeitig eine Haarpigmintierung durchführen zu lassen. Meine ersten zwei Sitzungen hatte ich in Norddeutschland, bei einem anderen Anbieter, mit dem Ergebnis war ich leider überhaupt nicht zufrieden. Nach langem recherchieren bin ich auf Foundation Time gestoßen, da die direkt in meiner Nähe waren. Danach ging alles ziemlich schnell. Drei Sitzungen später kann ich sagen, dass das Ergebnis super geworden ist und die erste misslungene Haarpigmintierung perfekt kaschiert wurde. Generell der komplette Ablauf war sehr professionell und reibungslos, Preis/Leistung unschlagbar, total flexibel auch bei den Terminen, selbst am Sonntag möglich. Daher kann ich das Unternehmen nur empfehlen und bedanke mich nochmal. PS: abgesehen von den guten Ergebnissen, kann man auch sehr schöne Kunst vor Ort betrachten. 😉