• Dunkelheit kann jeder erzeugen,

  • Haare simulieren nur die wenigsten!

Die bekanntesten Haarpigmentierer

im Südwesten Deutschlands!

Foundation Time zählt zu den Experten im Südwesten.

Wer sind wir?

Sind Sie der richtige Kunde?

Kunden die eine Haarpigmentierung bei Foundation Time buchen, haben eine hohe Erwartung und Anspruch auf Natürlichkeit und Ästhetik!

Sie suchen also nach einer Haarpigmentierung 1. Klasse? ⭐⭐⭐⭐⭐

Dann sind Sie bei uns richtig!

Haarpigmentierung Koenigswinter, Köln, Bonn

Wir haben mit unseren Schülern stetig eine Möglichkeit gesucht und ausprobiert, wie wir die Mikrohaarpigmentierung noch besser gestalten können.

Hierbei kam nun die ausgearbeitete Lösung: 4D-Technik!

  • 4 Farbtöne
  • 4 Pigmentformen
  • 4 Stufen Methode der Haarlinie
  • 4 Sitzungen

Hinweis: Die originale 4D-Technik® ist eine rechtliche patentierte Markeneintragung und darf nur von Foundation Time und deren ausgebildeten Schülern genutzt werden.

haarpigmentierung vergleich 4d-technik

Links = übliche Pigmentierung, rechts = 4D-Technik

Warum die meisten sich für Foundation Time entscheiden?

  • 4D Technik

    Nur mit der 4D Technik entsteht Struktur durch die verschiedenen Tönen und Formen, somit entsteht ein noch nähere Simulation der Haarfolikel und somit ein schöneres und das beste Ergebnis.

  • Transparenz

    Sie können gerne unsere eigene Kunden selbst kontaktieren und somit von den Erfahrungen bei uns berichten lassen.

  • Ausbildung

    Bei Foundation Time gibt es nichts außer der Haarpigmentierung…somit liegt der Focus zu 100% in nur dieser Behandlung. Foundation Time zählt zusätzlich zu den bekanntesten Ausbildungsinstitut Deutschlands, hier werden die zukünftigen besten Pigmentierer ausgebildet.

  • Referenzen

    Die meisten Kundenreferenzen DEUTSCHLANDWEIT !
    W A R U M ? = …WEIL NUR WIRKLICH ZUFRIEDENE KUNDEN IHR GESICHT AUCH GERNE ÖFFENTLICH zeigen.

Nano und andere Techniken

Unsere Grundtöne bei der Haarpigmentierung

Exklusiv bei uns: Egal ob Blond, rot oder grau – Für jede Haarfarbe das perfekte Ergebnis!

nano oder 4d-haarpigmentierung unterschied

In welchem Stadium befindet sich Ihr Haarausfall?

  • auf Anfrage

    A

  • auf Anfrage

    B

  • auf Anfrage

    C

  • auf Anfrage

    D

  • auf Anfrage

    E (+ Seiten)

Bezahlen Sie auf Wunsch bequem und sicher in Raten mit:

Der Zeitaufwand

In der Regel folgen einem Farbtest, 2-4 Sitzungen.
Pro Sitzung kann man von 2 bis zu 5 Stunden Zeitaufwand ausgehen, je nach Größe des Areals das zu behandeln ist.

Mach nicht den gleichen Fehler wie Adrian

Mach nicht den gleichen Fehler wie Fatih

Mach nicht den gleichen Fehler wie Michael

Kunden-Interview

Unternehmensdarstellung

Welche Techniken gibt es?

Schon eine 4D Haarpigmentierung LIVE gesehen?

Buche jetzt einen Termin und schaue dir eine 4D Haarpigmentierung LIVE an!

C S
C S
Ich kann nur großes Lob aussprechen. Von Beginn, bis hin zum Schluss, war alles Perfekt. Meine Vorstellungen wurden vollkommen berücksichtigt und sehr gut umgesetzt. Ich habe mich in allen Sitzungen sehr wohl gefühlt und kann mit Überzeugung sagen, dass jeder Cent es Wert war!
Denis Luft
Denis Luft
Bin sehr zufrieden mit allem gewesen. Weiter so 👍 von mir gibts 5 von 5 Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟
Yasin Al-Hazza
Yasin Al-Hazza
Die 4D-Haarpigmentierung war für mich eine beeindruckende Erfahrung. Die präzise Technik verlieh meinem Haar ein natürliches und voluminöses Aussehen. Xhastina und Rocco haben mit geschickter Handarbeit und Liebe zum Detail gearbeitet, was zu einem überzeugenden Ergebnis führte. Die 4D-Technik sorgte für realistische Schattierungen und eine lang anhaltende Wirkung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Haarpigmentierungstechnik wärmstens empfehlen.
Thomas Wölki
Thomas Wölki
Angefangen mit der ersten Kontaktaufnahme am 03.07.2023, bis hin zum finalen Ergebnis am 27.10.2023, habe ich mich stets sauwohl gefühlt. Es hat einfach alles gepasst. Mein Dank gilt hier Xhastina und Rocco. Rocco als ausführender, bei meiner gewünschten Haarpigmentierung, ist außergewöhnlich kompetent, sympathisch, zuvorkommend und kreativ. Ein Unternehmen, welches ich ohne Einschränkungen absolut allen empfehlen kann. Das Ergebnis wird tatsächlich jeden Skeptiker überzeugen. Traut euch einfach mal...... Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Alles erdenkliche Liebe wünscht Thomas Wölki
Mario Zeiter
Mario Zeiter
Super Website, super Arbeit, super Leute!😁
Christian
Christian
Auf jeden Fall zu empfehlen! Rocco und Xhastina sind sehr sympathisch und man fühlt sich von Anfang bis Ende in guten Händen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Christoph
Christoph
Liebes Foundation Time Team, ich möchte mich von Herzen bei euch für eure herausragende Arbeit und eurem exzellenten Service bedanken. Ich bin begeistert von den Ergebnissen und der persönlichen Betreuung. Foundation Time hat meine Erwartungen übertroffen, und ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
Chris
Chris
Hier ist man in den besten Händen! Sowohl menschlich als auch fachlich sind Xhastina und Rocco perfekt. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für dich und wollen das beste Ergebnis rausholen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und war sogar ein wenig traurig als die letzte Sitzung anstand. Man hat zu jeder Zeit gespürt, dass der Kunde und das perfekte Ergebnis im Vordergrund stehen. Ich kann mich nur nochmal herzlich bei euch bedanken. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5-Stene vergeben :-) Gruß Chris
Ali Sayili
Ali Sayili
Super zufrieden und absolute Empfehlung! Ich hatte meine Haarpigmentierung bei dem lieben Rocco und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und auch den ganzen Behandlungsverlauf. Anfangs hatte ich angst, das die Farbe sich ändert oder ineinander verläuft etc., was definitiv unbegründet war! Die Technik die hier angewendet wird ist einmalig und nicht vergleichbar mit anderen anbietern! Rocco arbeitet total detailorientiert, so dass man nichts zu meckern findet. Die Behandlung ist erst abgeschlossen wenn der Kunde zu 100% zufrieden ist. Niemand hat bemerkt, dass es tatsächlich eine Pigmentierung ist und im Gegenteil wurde ich oft darauf angesprochen wieso ich denn meine Haare nicht lang wachsen lasse, die ja vorhanden wären. :-) Rund um wurde ich bestens versorgt und kann nur ein riesen dank aussprechen an Rocco und auch an die Xhastina, die super freundlich und geduldig waren über die ganze Zeit. (Hatte vorher eine komplette Glatze) Auch sind die Öffnungszeiten super, der Rocco passt sich auch an und am Wochenende ist das auch immer machbar gewesen (Samstags sowie auch Sonntags). Vielen dank an das Foundation Time Team!
Thanos G.
Thanos G.
Ich habe eine hervorragende Beratung Erhaltung. Die beiden sind ein tolles Team und machen einen excellenten Job. Kann ich zur 100% empfehlen. Top Danke nochmals.

Jeder will und kommt zu Foundation Time

Unsere Standorte

  • Nordrhein-Westfalen

    Eichenstraße 8
    56584 Anhausen

  • Saarland und Rheinland-Pfalz

    Lotteriestr. 2
    66763 Dillingen

  • Baden-Württemberg

    Am Wollhaus 13
    74072 Heilbronn

  • Hessen

    Deschstraße 3
    63738  Aschaffenburg

    (Frankfurt City) Coming soon …

Kontakt

Facebook

Instagram

YouTube

Chat starten
Fragen? Kontaktiere uns bei WhatsApp!
Hallo, wie dürfen wir weiterhelfen?