Würde gerne mehr Sterne vergeben! 🙂
Ich habe mich nach langer Überlegung für eine Haarpigmentierung entschieden und bin anhand der Bewertungen auf Foundation Time gestoßen. Anfangs noch sehr unsicher, da das ein großer Schritt für mich war (von „normal langen Haaren“ runter auf 2-3mm), beim ersten Beratungstermin haben mich Xhastina und Rocco jedoch super beraten und mir die Angst davor genommen. Man merkt sofort, dass beide eine große Erfahrung in dem Bereich haben. Hier steht die Kundenzufriedenheit absolut an erster Stelle, denn die beiden sind erst zufrieden, wenn man selbst auch zu 100% zufrieden ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt unschlagbar, man zahlt nicht für die Anzahl der Sitzungen (wie bei vielen Mitbewerbern), sondern für das Endergebnis - egal wie viele Sitzungen man benötigt. Ich kann Foundation Time absolut weiterempfehlen und bin sehr glücklich den Schritt gewagt zu haben. Vielen Dank Euch beiden! 🙂